Startseite > Digitale Zeitschriften > Apps für Digital-Ausgaben > Kaufoption wird angezeigt, obwohl ich mich erfolgreich angemeldet habe.

Kaufoption wird angezeigt, obwohl ich mich erfolgreich angemeldet habe.

Wenn Sie in der App mit Ihrer E-Mail-Adresse Ihre Abo-Ausgaben freischalten und eine positive Meldung angezeigt wird, dann ist Ihr Endgerät (Tablet, Smartphone) erfolgreich mit Ihrem Digitalabo verbunden und Sie können die einzelnen digitalen Ausgaben komplett auf Ihr Endgerät herunterladen. Das kann etwas dauern, abhängig von der Geschwindigkeit Ihres Internetzugangs und der technischen Leistungsfähigkeit Ihres Endgerätes.
Wenn Ihnen trotz erfolgreicher Anmeldung eine Kaufoption angezeigt wird, dann handelt es sich vermutlich um einen Cache-Speicher Effekt auf Ihrem Endgerät. Bitte löschen Sie den Cache Speicher Ihres Tablets und laden Sie die Ausgabe erneut.
Tippen Sie die einzelne Ausgabe an, die Sie lokal speichern möchten, und warten Sie bis die gesamte Ausgabe geladen ist. Sie können sehr leicht kontrollieren ob der Download einer digitalen Ausgabe auf Ihr Endgerät vollständig ist. Während des Downloads wird ein Fortschrittsbalken unter dem Titelblatt angezeigt. Sobald dieser verschwindet ist die entsprechende Ausgabe komplett geladen. Das können Sie kontrollieren, indem Sie das rechte Seitenmenue ausklappen (Pfeilsymbol unten rechts) und Ihnen in der Seitenübersicht alle Seiten der entsprechenden Ausgabe angezeigt werden. Die einzelnen Seiten einer Ausgabe werden dynamisch geladen. Bei nachträglichen Aktualisierungen einer Ausgabe werden die Seiten auch schon mal vom App-Server nachgeladen.