404: Die angefragte Seite wurde auf diesem Server nicht gefunden

Bitte sehen Sie sich die Such-Ergebnisse unten an
Wie verbinde ich mein Digital-Abonnement mit der App?
Bitte starten Sie die App und klicken Sie dann oben Links auf das Symbol für ...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Wie verbinde ich mein Digital-Abonnement mit der App?
1. Laden Sie sich die Delius Klasing Kiosk-App im Apple App-Store oder Google...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Delius Klasing Kiosk-App
Wie verbinde ich mein Abo mit dem Webreader?
Im browserbasierten Webreader klicken Sie einfach links oben auf das Menü und...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Webreader für Digital-Ausgaben
Gekaufte oder fehlende Ausgaben in der App.
Grundsätzlich werden in der Markenn-App immer alle veröffentlichten Ausgaben ...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Wie kann ich in einer geöffneten Digital-Ausgabe navigieren?
Durch einen Wisch mit dem Finger nach oben oder unten können Sie auf einer be...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Kann ich mein Abo auf mehreren Geräten nutzen?
Sie können Ihr Digital-Abo in der App auf bis zu 3 Endgeräten (Tablet und Sma...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Käufe übertragen aus der alten in die neue App
Seit Januar 2023 gibt es eine neue SBF-Fragen-App. Die Funktionsweise ist ide...
Startseite -> Software-Produkte -> SBF-Fragen App
App wiederherstellen, die nicht im App-Store angezeigt sind
Möchten Sie eine App wiederherstellen, die nicht mehr im App-Store verfügbar ...
Startseite -> Software-Produkte -> SBF-Fragen App
Einzeln im Store gekaufte, digitale Ausgaben in der App freischalten.
Digitale Ausgaben oder kostenpflichtige Specials, die Sie in der App direkt i...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Darstellung der GPS-Position in der App
Die App Yacht Navigator stellt Ihre aktuelle Position, aus empfangenen GPS-Da...
Startseite -> Software-Produkte -> App Yacht Navigator
Wie kann ich meine Einkäufe erneut freischalten?
Alle In App-Käufe können Sie mit der Funktion "Einkäufe wiederherstellen" jed...
Startseite -> Software-Produkte -> App Yacht Navigator
Weitere Entwicklung der App Yacht Navigator
Langfristig sind für die App Yacht Navigator in den nächsten Jahren Schritt f...
Startseite -> Software-Produkte -> App Yacht Navigator
Wie kann ich Lesezeichen setzen?
In der digitalen Ausgabe in der App einfach die gewünschte Seite antippen und...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
App Käufe stornieren
Bei allen Einkäufen die Sie direkt im Google Store oder im Apple Store tätige...
Startseite -> Software-Produkte -> App Yacht Navigator
Gibt es eine Suchfunktion in der App?
Ja. Eine übergreifende Suchfunktion für alle angezeigten Ausgaben finden Sie ...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Wie kann ich die Sportbootkarten für die App Yacht Navigator erwerben?
Papierkartensatz oder Binnenband mit Lizenzcode Wenn Sie bereits einen Papie...
Startseite -> Software-Produkte -> App Yacht Navigator
Sind auch Hafeninformationen in der App Yacht Navigator enthalten?
Rote Rahmen mit Buchstaben geben einen Verweis auf vorhandene Print-Hafenplän...
Startseite -> Software-Produkte -> App Yacht Navigator
Kann ich die App auf einem weiteren Gerät nutzen?
Ja. Wenn Ihre Geräte über das gleiche App-Store-Konto laufen, können Sie in d...
Startseite -> Software-Produkte -> SBF-Fragen App
Shop-Bereich ist nicht verfügbar in der App
Eventuell haben Sie auf Ihrem Apple-Endgerät die In-App-Käufe eingeschränkt. ...
Startseite -> Software-Produkte -> App Yacht Navigator
Nach dem Update der App sind meine bereits gekauften Ausgaben nicht mehr verfügbar.
Bitte öffnen Sie die App, tippen Sie im Menü oben links auf "Käufe wiederhers...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Delius Klasing Kiosk-App
Muss ich Online sein, um die digitalen Ausgaben in der App lesen zu können?
Ja, um die digitalen Ausgaben in der App zu lesen oder erstmalig herunterzula...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Delius Klasing Kiosk-App
Wie lange kann ich auf meine bezahlten, digitalen Ausgaben zugreifen?
Delius Klasing - Digitalabo Solange Ihr Digital-Abo bei uns aktiv ist, könne...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Delius Klasing Kiosk-App
Wie finde ich meine Kundennummer?
Ihre 7-stellige Kundennummer finden Sie auf unseren Rechnungen und auf dem Ad...
Startseite -> Login und Account
Wie kann ich Lesezeichen setzen?
Um eine Seite in der digitalen Ausgabe zu markieren, tippen Sie oben am Bilds...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Delius Klasing Kiosk-App
Wie kann ich ein eBook bei Delius Klasing kaufen?
Auf unserer Website http://www.delius-klasing.de (http://www.delius-klasing.d...
Startseite -> Bücher, gedruckt und digital -> eBooks von Delius Klasing -> Fragen & Antworten
Wie kann ich meine Zahlungsart ändern?
Sie können in Ihrem Account unter "Zahlungsarten" Ihre Zahlungsart ändern. D...
Startseite -> Login und Account
Muss ich Online sein um die digitalen Ausgaben in der App lesen zu können?
Eine digitale Ausgabe muss in der App einmalig und komplett auf Ihr Endgerät ...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Wie kann ich eine Ausgabe aus meinem Speicher löschen?
Heruntergeladene Ausgaben sind mit einem grauen Haken und dem "x" am rechten ...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Delius Klasing Kiosk-App
Nach dem Update der App sind meine bereits gekauften Ausgaben nicht mehr verfügbar.
Bitte starten Sie die App und tippen Sie dann oben Links auf das Symbol für d...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben
Wie kann ich eine Ausgabe aus meinem Speicher löschen?
Tippen Sie in der Ausgaben-Übersicht der App einfach etwas länger auf die Aus...
Startseite -> Digitale Zeitschriften -> Marken-Apps für Digital-Ausgaben