Die neue BOOTE-App

Die neue BOOTE-App, veröffentlicht am 21.06.2017

NEUE FUNKTIONEN

Software - Die BOOTE-App ist auf einer neuen Softwareplattform komplett neu entwickelt worden.
Design - Durch das neue Design ist die BOOTE-App noch Benutzerfreundlicher.
Betriebssystem - Android ab Version 4.2, iOS ab Version 7.0 sind zur Nutzung der BOOTE-App notwendig.
Erweiterung - Smartphones und Tablets mit Android- oder iOS-Betriebssystem werden unterstützt.
Einfach Lesen - Die meisten Artikeltexte können als reiner, skalierbarer Text dargestellt und bequem gelesen werden.
Auswahl - Digitale BOOTE-Ausgaben nur im WLAN laden oder auch im Mobilfunk-Netz.
Feedback - Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Anregungen per E-Mail an: support-team@delius-klasing.info
Supportanfragen - Unser Online Support-Center hat vielleicht schon die Antwort auf Ihre Frage.
Wenn nicht, dann mailen Sie uns Ihre Frage einfach an support-team@delius-klasing.info


Tipps zur neuen BOOTE-App:

Wie verbinde ich mein Digital-Abonnement mit der neuen BOOTE-App?
Bitte starten Sie die App und klicken Sie dann oben Rechts auf das Symbol für die App-Einstellungen (3 waagerechte Linien). Danach tippen Sie auf "Ausgaben Freischalten" und geben bitte in dem Feld "eMail-Adresse/Freischaltcode" Ihre E-Mail-Adresse ein. Die E-Mail-Adresse muss identisch sein mit der E-Mail-Adresse die Sie bei der Registrierung in Ihrem Profil eingegeben haben. Danach können Sie auf der Übersichtsseite, wo alle Ausgaben angezeigt werden, Ihre digitalen Ausgaben herunterladen.


Einzeln gekaufte, digitale Ausgaben in der neuen BOOTE-App freischalten.
BOOTE-Ausgaben oder kostenpflichtige BOOTE-Specials, die Sie direkt im Apple Store oder Google Store gekauft haben, können Sie in der BOOTE-App mit der Funktion "Wiederherstellen" weiter nutzen. Bitte starten Sie die App und klicken Sie dann oben Rechts auf das Symbol für die App-Einstellungen (3 waagerechte Linien). Danach tippen Sie auf "Wiederherstellen" und geben, wenn erforderlich, Ihr Passwort für Ihre Store-ID ein. Danach können Sie Ihre schon bezahlten Digital-Ausgaben kostenlos auf Ihr Tablet herunterladen.
Wiederherstellen funktioniert nur innerhalb einer Store-ID. Beispiel: Sie kaufen auf Ihrem iPad in der App eine digitale Ausgabe mit Ihrer Apple-ID. Sie möchten die bezahlte Ausgabe auch auf Ihrem iPhone nutzen. Das funktioniert nur, wenn Sie auf beiden Endgeräten die gleiche Apple-ID verwenden. Dies gilt analog auch für Android-Endgeräte. Die Wiederherstellung von In App-Käufen die Sie z.B. im Apple Store für Ihr iPad getätigt haben sind auf Android-Tablets nicht möglich.